Home Volleyballplatz Beachvolleyballplatz mit einem Turnier der Öffentlichkeit übergeben

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /home/www/wcm/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 100

Zur Einweihung des Beachvolleyballplatzes am Badweiher fand am 1. August ein Mixed-Turnier statt.  Nach anfänglich mäßigem Wetter zeigte sich pünktlich zu Spielbeginn die Sonne und es kam das erhoffte Beach-Feeling auf.

 

Acht Mannschaften kämpften dann 5 Stunden lang um jeden Punkt. Auch BM Schuler und Sascha Panahandeh (neuer Vorsitzender des TV) pritschten und baggerten mit großem Einsatz. 

 

 

In einem spannenden Endspiel traf das Team Sandflöhe (Turnverein) auf das Team Schaufelbagger und konnte das Match für sich entscheiden. Für jedes Team gab es bei der anschließenden Siegerehrung einen Preis, und wir möchten uns bei allen Sponsoren herzlich dafür bedanken.

Herzlichen Dank auch an Joshua Lindinger, der den Rettungsdienst übernommen hatte. Besonderer Dank gilt vor allem den motivierten Spielerinnen und Spielern und den Zuschauern auf der „Haupttribüne“ (Sportheim), die für eine tolle Atmosphäre sorgten.

Der neue Platz steht grundsätzlich allen, die gerne Beachvolleyball spielen möchten, offen. Hoffentlich wird er in Zukunft genauso intensiv angenommen wie schon in den letzten Wochen vor der offiziellen Einweihung. 

 

Ergebnisliste:

1.   Sandflöhe

2.   Schaufelbagger (St. Peter/St. Märgen)

3.   SV-Hollywood

4.   Energy Burkhard (Freiburg)

5.   Sandnueli

6.   Netzhänger

7.   Sandschnecken

8.   Baggerboys